Entscheider erreichen

Mit unseren Ankermedien erreichen wir die jeweilige Zielgruppe crossmedial und zielgenau. Unsere Kunden können hierbei jeweils aus einer Familie von Spezialprodukten ihren individuellen Positionierungsmix zusammenstellen. Dieser kann alle medialen Formate beinhalten: Spezial-Periodika print und online, Veranstaltungen, Stellenbörsen sowie Research.

Quelle: F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH

Medienmarken

Zielgruppen

Finanzen

In dem Geschäftsbereich „Finanzen“ bündelt F.A.Z. BUSINESS MEDIA seine Arbeit mit Zielgruppen, die sich professionell mit Finanzierungsthemen in ihren Unternehmen und öffentlichen Gebietskörperschaften befassen, sei es auf strategischer oder auch operativer Ebene… mehr

Wirtschaft

In dem Geschäftsbereich „Wirtschaft“ bündelt F.A.Z. BUSINESS MEDIA seine Arbeit mit Zielgruppen, die sich professionell mit der Führung von Unternehmen, insbesondere im deutschen Mittelstand, befassen… mehr