Statement zum Coronavirus

Die Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 hat innerhalb weniger Tage die Jahrespläne von uns allen zu Makulatur gemacht. Noch weiß niemand, wie lange die aktuelle Ausnahmesituation andauern wird und ab wann wieder reguläre Veranstaltungen stattfinden können. Der Schutz der Gesundheit unserer Teilnehmer, Referenten, Partner, Dienstleister und Mitarbeiter steht für uns im Mittelpunkt. Daher haben wir alle Konferenzen zunächst bis Ende August als Präsenzveranstaltung in den Herbst verschoben oder in digitale Formate gewandelt, denn der Gesprächs- und Informationsbedarf ist in dieser neuen und unsicheren Situation noch weiter gestiegen.

Wir verfolgen die Empfehlungen der Bundes- und Landesregierungen und die Risikosituation eng und entscheiden auf Grundlage der behördlichen Empfehlungen. Unsere Teilnehmer und Partner informieren wir regelmäßig zu unseren Planungen.

Veranstaltungen der F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH

Veranstaltungsreihen

Partnerveranstaltungen